My Voice for the Voiceless

Norbert Karaban Tierschutz Leave a Comment

Video zum Song
“My Voice for the Voiceless” von JAMIELOU

Dieses hervorragende und bewegende Musikvideo stammt von Marianne Bröder, der Mutter von den vier Kids der Band Jamielou. Die Familie lebt den Tierschutzgedanken seit Jahren in Reinkultur. Was bedeutet, dass sie nicht nur vegan Leben und einige Tiere aus dem Tierschutz bei sich aufnahmen, sondern sich auch der Musik, mit dem Schwerpunkt Tierrechte, verschrieben haben. Zu sehen und vor allen Dingen zu hören, sind sie bei verschiedenen Tierrechtsaktionen und Demos. Sie treten aber auch gerne bei anderen Veranstaltungen auf.
Dieses Video nun ist in viel Kleinarbeit entstanden, und wie ich finde, wirklich sehr gut gelungen. Auch ich konnte einen kleinen Beitrag dazu leisten, indem ich ca. 300 Fotos die ich auf verschiedenen Tierrechtsdemos geschossen hatte, beisteuerte.
Es macht mich wirklich stolz bei diesem Projekt mit einbezogen gewesen zu sein.

 

 

Allein dieses tolle Video hätte ausgereicht, wenn ich es nicht schon machen würde, vegan zu leben. Der Irrsinn der Massentierhaltung, sowie der tägliche Missbrauch unserer Mitgeschöpfe muss endlich aufhören. Jeder, wirklich jeder hat es tagtäglich selbst in der Hand seinen Beitrag hierzu zu leisten.

Jamielou auf Facebook

Webseite von Jamielou

“Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen.” (Leonardo da Vinci, italienischer Maler, Bildhauer und Universalgelehrter, 1452 – 1519)

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.