Ostersonntag 2015

Norbert Karaban Tagebuch 4 Comments

Am Ostersonntag war ich bei den Kids von Jamielou und ihren Eltern eingeladen. Da die Familie vegan lebt und sehr gastfreundlich ist, war es mir eine große Freude den Weg nach Rosenheim, zusammen mit meinen Hunden, auf mich zu nehmen. Nach und nach kamen auch die anderen Gäste an. Die meisten von ihnen leben ebenfalls vegan. Viele gute Gespräche und tolles essen rundeten den wunderschönen Tag ab. Die beiden Jungs der Band fragten mich noch, ob ich sie auf der BMX-Bahn fotografieren könnte. Da das Wetter sich ständig änderte, glaubte ich nicht so recht daran, dass die Fotos etwas werden könnten.
Aber wir probierten es halt. Mit iso1600, 1/800 Sekunde Belichtungszeit und etwa 20 Meter von der Bahn entfernt, schoss ich dann ein paar Fotos.

Schnee, Regen und Sonnenschein wechselten sich ständig ab. Wurden dann doch ein paar ordentliche Bilder.

Vielen lieben Dank nochmal für diesen schönen Tag bei Freunden, der für mich auch ein klein wenig Urlaub war!

Share

Comments 4

    1. Post
      Author
  1. Mayer Rosmarie

    Du hast mit diesen Fotos den Kindern eine sehr grooße Freude gemacht. Obwohl das Wetter so scheußlich war sind die Aufnahmen schön. Danke und ich werde wieder in Kuchenwährung deine Arbeit würdigen

    1. Post
      Author
      Norbert Karaban

      Das freut mich, liebe Rosmarie 🙂
      Wundert mich selbst, das die Fotos trotz dem schlechten, wechselhaften Wetters was geworden sind. Brenne die Fotos noch auf DVD, damit die Kid’s damit was anfangen können.
      Liebe Grüße an euch alle und nochmal vielen Dank für den schönen Tag bei euch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.